Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm Eighteen

 

Seit 7 Stunden also 18 Jahre alt. Volljährig. Wenn das mal nichts ist.
Bisher fühl ich mich total normal. Mir sind keine neuen Zähne gewachsen und größer geworden bin ich auch nicht seit gestern.
Natürlich ist 18 kein Alter, sondern ein Lebensgefühl, sagte man mir mal. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Verantwortung einer 18jährigen seit ein paar Jahren konfrontiert wurde, und somit ist das nichts neues für mich

18 ist doch das perfekte Alter um darüber nachzudenken, was man alles schon erreicht hat (oder war es 50?)... Wie dem auch sei, bisher hab ich schon 'ne Menge erlebt. U.a. habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt: Ich habe KISS live gesehen, und das gleich zweimal. Meine kleine Fellnase hier fühlt sich auch ziemlich wohl, dementsprechend glaube ich auch, dass ich sie "gut erzogen" habe. Ein weiterer Grund stolz zu sein. Seit nun fast 3 Jahren führe ich eine glückliche Beziehung mit meinem Freund.

Was schiefgelaufen ist? Naja, das Sitzenbleiben zum Beispiel. Aber wenn das mal nicht ein totaler Neuanfang ist... Endlich volljährig und dann noch "frisch" in die Oberstufe, wieder mit der 11ten Klasse anfangen und sehen, was das Leben für mich übrig hat.. *g*


Nun zu meiner Planung des Tages. Ich werde mich "gleich", gegen 11, mit Nicki treffen und dann wird unser traditionelles Venezia-Tratsch-Kaffeetesten als "endlich-18-Venezia-Tratsch" gebraucht.. *g*... Danach mit meinem Freund essen, und abends mit meinen Schwester und meinem Vater meine selbstgemachte Tiramisu-Torte verputzt.
Hört sich zwar nicht so spannend an wie die Volljährigkeitsgeburtstagsfeiern von anderen, aber mir reicht es allemal.

Also dann, bis später

28.7.08 07:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.7.08 07:36)
alles gute :D


Prinzessin (28.7.08 07:45)
Herzlichen Glückwunsch.


mrs. steph / Website (28.7.08 08:59)
HAPPY BIRTHDAY!!! :D

Ach man muss doch keine Alkohol-sauf-mich-tot Party machen, hab ich damals auch nicht gemacht...bei mir liefs in etwas genauso ab wie bei dir und das war auch schön :D


monilisigudi / Website (28.7.08 17:56)
Ich gratuliere dir herzlich. LG Gudi


Ricarda / Website (29.7.08 12:19)
Danke für die leckere Torte :D
*yamm*


mrs. steph / Website (29.7.08 13:05)
Will auch Torte
Das nächste mal möchte ich ein Stück per DHL geschickt bekommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung