Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile gepaart mit Frust

...ist eine schlechte Mischung.
Eigentlich war ja heute der große Tag der Voruntersuchung für Mau. Aber nein, der Häuptling empfand es als äußerst unwichtig, und so vergaß er unseren Termin und ließ mich netterweise an seiner grässlichen Laune teilhaben. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Natürlich gibt es auch keine neuen Nachrichten aus der anderen Ecke der Verwandtschaft, warum ich auch da vergessen wurde.
Dazu habe ich noch herausgefunden, warum ich Wacken hasse. Nicht nur, weil solche Festivals nichts für mich sind (sorry, aber ich dusche lieber..), sondern auch, weil sich kein Schwein hier blicken lässt, weil sie alle auf dem Zeltplatz im Kuhdorf hocken, um sich da ordentlich die Birne wegzusaufen. Na klasse.
Demenstprechend ist es ein langweiliger Tag, keine Meldung von irgendwem, aber Mau ist wenigstens glücklich, dass ihr die Reise erspart wurde. Die kleine Fellnase hat sicher irgendwas geahnt, sie war heute nämlich den ganzen Tag total relaxt und pennte auf der Couch. Die andere gute Nachricht ist, dass Marcel seine Prüfung gut überstanden hat und das Endergebnis 1,3 lautete. Ich find's klasse, er nur "mittelmäßig". Originalzitat:"Hätte besser sein können."
In diesem Sinne...

1.8.08 22:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul / Website (1.8.08 23:23)
"Keine Meldung von irgendwem", solltest halt mal öfters ins ICQ schauen :D


mrs. steph / Website (2.8.08 11:39)
Ich find Wacken auch nich so berauschend... früher wars schöner, da waren noch nich soviele Leute dort. Mittlerweile finde ich es viel zu überladen, viel zu wenig Platz für soviele Leute! Das macht mir dann immer keinen Spaß mehr... nicht, dass ich Platzangst oder so hätte aber das sind mir definitv zuviele Leute und wenn man mir ständig auf den Füßen rumtritt oder ich nen Ellbogen in die Seite bekomme ist Schluss mit lustig, da werd ich dann auch zum Rüpel und fang an zu stänkern.

Achja und duschen MUSS sein! Bäh...ein Kumpel meinte mal "duschen ist kein Heavy Metal"... na dann bin ich eben nicht "Heavy Metal"


Tabea / Website (2.8.08 11:59)
Jepp, lieber nicht so viel Heavy Metal sein! Man sollte ein Verein gründen "Für Duschen von Metallern"... und den Hauptstandort in Wacken machen...
So große Sachen sind auch nicht wirklich was für mich. Außrdem hatte ich dieses Jahr schon meine zwei KISS Konzerte in Oberhausen und Verona, und dementsprechend glücklich bin ich auch erstmal. Für mich muss nicht unbedingt nochwas dazu kommen (es sei denn, H-Blockx spielen hier wieder in der Nähe *g*)...


mrs. steph / Website (2.8.08 12:06)
haha genau und dann ein Infostand auf Wacken! Das wärs XD

Ich möchte einmal Rob Zombie live sehen bevor ich sterbe *g* alles andere ist da mehr so lala außer Placebo, die könnt ich immer wieder sehen und jedes Konzert ist zum sterben schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung