Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, ich lebe noch!

..auch wenn ich momentan sowas von keine Lust mehr auf Schule habe. Aber sowas ist in der letzten Ferienwoche normal. Denke ich.
Warum ich mich so lange nicht gemeldet hab? Nun, ich war kreativ.. *g*... Oder sagen wir, ich war in Photoshop & Fotografierlaune!

Was dabei rumgekommen ist, kann man hier sehen...



 

 



Übrigens, wie es auf der Katzenausstellung war?
Es war toll *Herzchenaugenbekomm*
So viele bunte, kleine, flauschige Wollknäuele, die man einfach mitnehmen musste!! Aber leider, leider...
Wie es "Allgemein" betrachtet war, könnt ihr im Blog meiner Schwester nachlesen, die hat einen Bericht geschrieben

Hier aber noch ein kleines Gruppenfoto:

von links: Michi & Nessi , Nicole , Stefan , Ich und meine Schwester Ricarda .

6.8.08 15:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrs. steph / Website (6.8.08 21:48)
Sehr schöne Fotos liebe Tabby und dein Augen-make-up gefällt mir besonders gut!


Tabea / Website (7.8.08 02:24)
danke, danke
Aber mit dem Augen make up sieht man mich eher selten, ist dann für den "normalen" Gebrauch schon etwas "too much" .. *g*


monilisigudi / Website (7.8.08 09:12)
Liebe Tabby, die Fotos gefallen mir auch sehr gut.
Werde jetzt mal zu deiner Schwester wandern und mir den Bericht über die Katzenausstellung anschauen.
Lass dir einen lieben Gruß da, Gudi


Tabea / Website (7.8.08 23:06)
Hallo Gudi,
find ich klasse, dass du dir den Bericht ansiehst. Ich bin mir sicher, du hättest auch nicht bei dir halten können, wenn du die ganzen Fellnasen da gesehen hättest. Teilweise waren die niedlichen Dinger so süß wie ein Stückchen Zucker!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung