Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn es brennt..

...was würdet ihr aus eurer Wohnung mitnehmen?

Stellt euch vor, ihr bemerkt, dass es in eurem Haus/Wohnung brennt, Panik macht sich breit, was würdet ihr retten wollen?
Bedenkt, dass ihr nur wenig Zeit habt!
18.8.08 17:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.8.08 17:45)
Meine Katze.
Und meinen Ausweis, weil die Bürokratie hier so blöd ist.


Nicki (18.8.08 17:56)
Mein Handy (liegt neben mir im Bett :D) ..Pantoffel (ohne is kalt oO)..Kopfkissen x) (kann ja sein dass man draußen schlafen muss :D)

ach und hundi vllt auch noch^^


mrs. steph / Website (18.8.08 18:36)
Auf jeden Fall meine tierischen und menschlichen Familienmitglieder, alles andere wäre mir scheißegal, das kann man ersetzen aber die nicht


Ricarda / Website (18.8.08 23:58)
Meinen Freund und die vier besten Katzen der Welt.


monilisigudi / Website (25.8.08 09:01)
Ich würde natürlich alles, was lebendig ist (Mann, Sohn, Katze (sofern sie nicht für sich selber handeln könnten) mitnehmen, dann meine Ausweismappe und mein Handy.
Als ich drei Jahre alt war, ist unser Haus durch Blitzschlag abgebrannt. Es ging alles sehr schnell, und wir konnten wenig aus dem Fachwerkhaus retten. Seit diesem Tag hatte meine Mama bei jedem Gewitter eine Tasche mit den wichtigsten Papieren neben sich stehen, meine Schwester und ich mussten aufstehen, wenn das Gewitter nachts war und angezogen in der Küche warten, bis es vorbeigezogen war. Und bei mir schnürt sich heute noch bei jedem Blitz etwas im Hals zu. Ich glaube, irgendwie haben wir alle davon ein Trauma behalten, auch ich, obwohl ich noch so klein war.
Ich wünsche dir, dass du niemals in eine solche Situation kommen wirst.
LG Gudi


Schwarzer Kater / Website (27.8.08 17:37)
Hallo, bin über das Kitticat-Forum auf deinen Blog gestoßen. Hast einen tollen Blog!

Aber jetzt zum Thema des Beitrages. Das ist eine sehr interessante Frage. Also als erstes würde ich schauen, dass meine Freundin in Sicherheit ist, dann nach meinen zwei Katzen und wenn dann noch Zeit wäre, würde ich meine externe Festplatte mitnehmen, da ich da alle wichtigen Daten für meine Arbeit sichere.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung