Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viele Wege führen nach Soest..

Ich weiß, dass es eigentlich heißt "Viele Wege führen nach Rom", aber diesmal war es andersherum
Ein guter Freund von mir, wohnhaft in Rom, war am Donnerstag mal wieder im Lande und wir haben uns getroffen. Es war ziemlich nett, wir haben viel unternommen. Unter anderem einen Rundgang durch Soest gemacht, was sich alles verändert hat, seit dem er das letzte mal hier war (vor 3 Jahren). Nebenbei noch dem bösen Sommerregen entkommen (ich mag ja Regen.. Vor allem Sommerregen!), indem wir uns untergesetzt haben.




Wir haben viel geredet, gelacht und vor allem Spaß gehabt. Außerdem noch Ü-Eier gekauft und seltsamerweise fast das gleiche drin gehabt x)
Mein neuestes Anhängsel hier zu bestaunen:

 
 
Leider musste er wieder zurück, also war er nur ein Tag hier, aber er kommt sicherlich bald wieder

Ansonsten, ja, wie war bisher die Woche?
Schule.. Russisch gehabt! Ich fühle mich ehrlichgesagt wie ein Analphabet in diesem Unterricht! Da muss man nicht nur die normale Schrift lesen & aussprechen können, nein, noch die normale Schrift lernen UND sie in Schreibschrift umschreiben können! Das heißt, wenn man Aufgaben im Buch aufhat, erstmal lesen, verstehen, aussprechen und das dann noch per Liste in Schreibschrift ins Heft übertragen. Dementsprechend dauert es auch.. *g* Wie freue ich mich schon auf die Hausaufgaben morgen..
Apropos morgen: Hier ist wieder Flohmarkt angesagt und ich werd mal sehen, ob ich was feines finde

Was noch kommen wird? Hmn, nächste Woche eigentlich ganz normal. Ab Freitag wird dann aber alles gut (Ist das nicht immer so?) Freitag nämlich habe ich nur die erste und die zweite Stunde, weil unsere tolle Schule Europaschule geworden ist und wir deswegen eine Feierstunde haben, wo nur geladene Gäste willkommen sind. Deswegen wird der unwillkommene Rest nach Hause geschickt. Find ich gut, da bin ich gerne unwillkommen Dann kommt Nicki zu mir, wir werden uns ein bisschen fein machen, was essen und abends zum Schlachthof, wo ein Freund von mir ein Event veranstaltet, dazu aber später näheres. Am Samstag ist es dann soweit: Ich fahre mit Andy & Simon auf das Schwulen&Lesben Straßenfest nach Dortmund und es wird mal ordentlich Spaß gehabt!
Gar keine so schlechten Aussichten, oder?
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig

23.8.08 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrs. steph / Website (24.8.08 09:52)
Na dann: LET'S ROCK BABY! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung