Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*puhhhh*

Ein anstrengender Tag..
Mau hat heute ebenfalls herausgefunden, wie man von der Tür auf den 2m Schrank springt und hat es sich dort erstmal bequem gemacht. Natürlich kam die Dame dann nich darunter und ich musste sie vom Schrank pflücken. Beim zweiten Anlauf ist sie dann vom Schrank direkt zurück auf die Tür gesprungen, zwar etwas wackelig, aber es hat geklappt. Als sie dann aber etwas später auf der Tür geschlafen hat (wie kann man nur so ungemütlich schlafen?) und von Fliegen-fangen geträumt hat, war es eine sehr wacklige Angelegenheit und so pflückte ich sie auch da herunter, bevor sie abstürzt. Der Absturz kam dann eben, als ich die Tür etwas weiter anlehnte, aber einen kleinen Spalt ließ, damit Mau immer durchwandern kann. Nun, die angelehnte Tür hielt sich nicht davon ab, wieder ihrer momentanen Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und wollte auch draufspringen, natürlich hatte sie nur Halt am Türrahmen. Also hing sie da erstmal wie ein Fisch an der Angel und zappelte wie wild. Als ich aufstehen wollte und ihr helfen wollte, hat sie sich erschrocken und hat sich fallenlassen. Natürlich auf alle 4 Pfoten, trotzdem ist mein Herzchen kurz stehengeblieben.
Als ob nichts gewesen wäre tappste sie zu ihrem Futternapf und rief miauenderweise "huuunger!"
Also offiziell festgehalten: Die kleine Mau ist ein Kletteräffchen
Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee, während ich in der Schule bin...

2.9.08 21:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrs. steph / Website (3.9.08 11:39)
Da habt ihr ja ganz schön was erlebt! Na ich denke mal so lang sie sich nicht in der Tür die Pfötchen einzwickt ist das schon ok unsere kleine wagt auch immer riskantere Sprüng aber nach zwei Übungssprüngen klappt das ganze auch ohne Gewackel :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung