Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We're back!

 
 
 
Jepp, wir sind endlich wieder da!
Viel ist passiert in der Zwischenzeit, viel zu viel um es hier aufzuschreiben.. Ehrlich
Jedenfalls ist heute was passiert... Mein Fahrrad wurde gestohlen.. Ja, richtig gelesen.. Mein Fahrrad, mein achso geliebtes Fahrrad. Weg. Einfach so. Gestern Abend stand es noch vor unserer Tür, angeschlossen an einem Verkehrsschild... Und nun, heute Morgen, sah ich nur noch die letzten Reste des Schlosses auf dem Gehsteig liegen.
Wie dem auch sei. Ein neues Fahrrad ist bereits in Sicht und Anzeige wurd auch gemacht.. Wahrscheinlich eher zwecklos, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf, richtig?
Nun, jedenfalls brauchte ich nach so einem Schock und einer Enttäuschung und Trauer und und und.. erstmal eine Belohnung für mich selber. Irgendwie. Ich hatte letztens gelesen, dass der Comedian Ralf Schmitz ein Buch geschrieben hat. Und zwar "Schmitz' Katze". Naja, also bin ich heute zum Bücherladen und hab mal 8,95 € ausgegeben, nur um zu schauen, ob es wohl wirklich so toll ist, wie es überall beschrieben wurde. Und ich muss sagen: Es ist grandios! Es ist toll! Fabelhaft! Ich hab eben schon geweint vor Lachen! Und, das kommt bei weitem nicht oft vor, ich meine, durch irgendwelche Medien, sei es Bücher oder Fernsehen oder sonst was. Da kann sonst noch was lustiges passieren, vor'm Fernseher bringe ich nicht mehr als ein Schmunzeln heraus. Aber nun das. Ich habe herzhaft gelacht, als ich gelesen habe. Selbst die Katze ist aufgeschreckt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es ist absolut toll. Und, ich muss zugeben, ich bin eher weniger die absolute Leseratte. Die Bücher, die ich in meinem Leben mit absolutem Interesse gelesen habe, sind sicher unter 20. Aber jetzt, wo ich dieses Buch habe, ich kann gar nicht aufhören. Gerade liegt es neben mir, mit einem Lesezeichen auf Seite 59, aber auch nur, weil ich nicht will, dass ich es heute schon durchgelesen habe, weil es so klasse ist. Aber es ist wie eine Sucht.. Ich muss weiterlesen, ich muss...
*zum Buch ächz*
 
25.9.08 14:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ricarda / Website (26.9.08 02:27)
Guuuut dass du wieder da bist. Buch will ich auch mal lesen. Fahrraddiebe haben kleine Sch*** ...Schalentiere im Kopf *Situation rett* Wehe du läufst wieder weg :D (Fahren kannsu ja nimmer *duck*)


Tabea / Website (27.9.08 19:46)
@Ricarda: erstmal bleib ich hier versprochen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung