Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

http://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fernsehstunde & neues Fahrrad!

Na, sieh mal einer an. Die kleine Mau hat in der Tat eine neue Lieblingssendung am Fernsehen! Und das ist nicht soetwas langweiliges wie Tierdokus oder so, neeein, meine kleine Miezekatze hat Humor!
Aber seht bitte selbst: (ist auch nur ganz kurz)

 

Und noch eine Nachricht (ja, die ist genauso wichtig, wie meine Katze, die Tom und Jerry sieht!)
Mein liebes Schwesterlein hat mir ihr, zugegebenermaßen, sehr altes Fahrrad überlassen, sodass ich die Ferien nutzen kann, ein paar Runden über die Dörfer zu drehen.. Ich nenne es liebevoll "Liebhaberstück", mein Vater sagte "Oh je, ist das alt!" ...aber wenn er so anfängt, dann ist er auch ziemlich... ein ziemliches Liebhaberstück, wollte ich sagen. *räusper*
Wie dem auch sei, Bilder sagen mehr als Worte:



Das Fahrrad wurd natürlich in einem Tochter-Vater Nachmittag im Garten wieder auf Vordermann gebracht, verkehrssicher gemacht und ausprobiert. Für gut befunden - und morgen wird's getestet. Hals und Beinbruch!

26.9.08 22:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrs. steph / Website (27.9.08 10:08)
Na dann gute Fahrt! :D


Tabea / Website (27.9.08 19:47)
@mrs. steph: danke, hat gut geklappt bisher.. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung