Startseite
  Archiv
  My kitty cat
  Bilder von mir
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ricarda's Tigerseite & Blog
   hoffentlich
   Stephness
   Meine alte Homepage
   Ein weiterer Blog von mir & meiner Katze
   Kitticat Forum
   Wetter-Soest.de
   Meine Ipernity Seite
   The Ultimate Slayer Fansite

https://myblog.de/geny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein!! Wir sind dagegen!!

Wir sind auf dem Weg zurück ins voherige Jahrhundert !

denn Katzen dürfen wieder offiziell in Zoohandlungen verkauft werden.

Bitte unterstützen Sie uns, das Leid von Katzenkindern zu verhindern, damit wir solch einen Anblick in keiner Zoohandlung noch einmal sehen müssen:

Diese Aufnahme zeigt ein Perser-Jungtier im Glaskasten des Zoofachgeschäftes, aufgenommen im Juli 2008.

Die Züchterin, die diese Kitten an das Zoogeschäft verkauft hat, wurde umgehend aus dem Zuchtverein geworfen und die Stammbäume für ungültig erklärt. Trotzdem werden die Katzen für 795€ mit Papieren verkauft. Um zu sehen, dass diese Katzen krank sind muss man kein Tierarzt sein!


Mach auch du mit!
Wie?
Den unten stehenden Banner klicken und in die Liste eintragen!
Sei auch du gegen Tierquälerei und setze ein Zeichen!

Katzen Forum bei Kitticat

 Verbreitung und Kopieren ausdrücklich erwünscht!!!

22.7.08 17:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne Seltmann / Website (23.7.08 07:38)
Hi Tabea!
Ich habe ein Zeichen gesetzt.
Grundsätzlich finde ich es schäbig, Säugetiere in Zoohandlungen zu verkaufen.


Dir einen schönen Tag

Gruß

Anne


http://www.ipernity.com/home/anne_seltmann


Tabea / Website (23.7.08 07:41)
Vielen Danke Anne, für eine Unterstützung!
Es ist ensetzlich, was mit den armen Tieren passiert!


monilisigudi / Website (23.7.08 10:56)
Hallo Tabea, auch ich habe mich gerne in die Liste eigetragen und auch den Banner mitgenommen. Als Katzenfreundin werde ich ihn gerne auf meine Blog-Seite setzen. LG Gudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung